Sunday, 4 November 2012

Great Customer Experience: Wie Einige Firmen Nur Get It

Sie können nicht immer wissen, was definiert eine große Kunden-Erfahrung, bis man Ihnen passiert, aber sobald es hat, wirst du immer wieder. Ob es sich um eine einfache Rückkehr Prozess, ein großer Kundendienst oder eine Website, die den Kauf erleichtert ist, einige Unternehmen nur get it right.
Die Unternehmen erhalten Kunden durch ein tolles Produkt oder eine Dienstleistung. Allerdings halten Unternehmen Kunden mit etwas, das andere Unternehmen in ihrer Kategorie nicht. LL Bean war eines der ersten Unternehmen, das eine Shopping-Website richtig zu machen. Sie boten einfache Möglichkeiten, um auf ihre Produkte nach Größe zu sortieren, nach Stil, nach Farbe, Preis oder Bewertungen Bewertung. Und sie bieten einen Service, dass alle Kunden zu schätzen wissen, kostenloser Versand die ganze Zeit. Wie ihr Slogan Staaten, keine Mindestbestellmenge, kein Enddatum, nur kostenlos.
Für ein Unternehmen wie Zappos, verstehen sie, dass der Einkauf im Internet hat ihre Herausforderungen, insbesondere im Bereich ihrer Kernprodukt, Schuhe. Es ist schwierig, Schuhe und Kleidung, ohne die Möglichkeit, die Qualität der Verarbeitung, die Farbe und natürlich das Ermessen kaufen. So ermutigen Käufer zu kaufen, ermöglichen sie eine einfache Rückkehr Prozess sollte der Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprechen welchen Gründen auch immer. Sie geben Ihnen eine einfache Schnittstelle, um Ihre Rückkehr, kostenloser Versand Etiketten zu initiieren, und Sie können Ihren Artikel zurück bis zu 365 Tagen nach dem Kaufdatum.
Manchmal weiß man nicht zurückkehren wollen, was Sie aber kaufen wollen, anstatt auszutauschen. Aber niemand will die Zeit es braucht, zu verpacken und einen Artikel zurückgeben und dann nach Erhalt bekommen die Ersetzung Spedition warten. Hearthsong erkennt an, dass und wenn meine Tochter derzeit ein paar Tage brach, nachdem sie es öffnete, versendet sie unverzüglich Ersatz und fragte nur, dass wir das defekte Einzelteil zurück, nachdem das neue Element angekommen.
Andere Unternehmen erkennen, dass mit einem Kundendienstmitarbeiter zur Verfügung zu reden oder plaudern Sie mit rund um die Uhr ist der Schlüssel zu einer großen Kundenzufriedenheit. Häufig ich online Spätkauf in der Nacht, nachdem die Kinder gegangen, um zu schlafen. Wenn ich Fragen zu einem Produkt stellen müssen, oder in einem bestimmten Fall hatte eine Bestellung für einen Schuh, dass ich irrtümlich in der falschen Größe setzen, nicht mit zu bis 9 warten Uhr am nächsten Tag zu vervollständigen meinem Kauf tätigt abbrechen einen großen Unterschied in meinem Shopping-Erlebnis.
Also, das ist ein großer Kunde Erfahrung nicht nur um die Bereitstellung ein großartiges Produkt. Ein großer Kundenzufriedenheit ist etwa das gesamte Unternehmen bestrebt, ein positives Image bei jedem Schritt des Kaufprozesses zu halten. Diese Unternehmen, die eine starke, loyale Kundenbasis haben nur eins im Sinn, stets bemüht um das Shopping-Erlebnis mit ihnen einfacher, schneller und mehr Spaß, so dass Sie kommen zurück halten.

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