Kürzlich habe ich einige beunruhigende Trends in den Produkten und Unternehmen, die ich kaufen als Verbraucher bemerkt. Ich bin nur eine Nummer, eine kleine Käufer, einen winzigen Blip, kaum auf dem Radar der großen Unternehmen. Es dauerte eine Weile, bis das zu erkennen, sondern als ein treuer Kunde von vielen Unternehmen, ich war naiv genug zu glauben, dass meine fortgeführten Geschäftsbereichen machte mich jemand Besonderes in ein Unternehmen die Augen….Ich war weg!
Keineswegs ist dies eine allumfassende Liste, und vielleicht ist dies nur mich Entlüftung / ist verärgert, aber diese sind einige große Täter, die ich in letzter Zeit zu laufen.
Netflix
Viel ist über das Unternehmen den Preis Umstrukturierung ihrer Aufspaltung in getrennte Einheiten und den sofortigen Rückzug des Plans zusammen mit einem ausgestellten Entschuldigung an Kunden geschrieben worden. Es dauerte eine riesige Ausgießung der Unzufriedenheit und Tausende von Mitgliedern Cancelling für diese Entschuldigung zu passieren.
Ich bin ein treuer Kunde mit Netflix seit 2002, I Kundendienst kontaktiert, ich schimpfte, sagte ich ihnen, wie loyal war ich…Ich erhielt die gleiche Entschuldigung, dass der Typ, dessen war ein Kunde für zwei Tage bekommen, und ich hatte immer noch um den Preisanstieg zu einem geringeren Service zu zahlen (nicht mehr kostenlos Streaming).
Was geschah mit der Kunde hat immer Recht, oder zumindest die Erkenntnis, dass ohne Ihre treuen Kunden Ihr Unternehmen wird zu kämpfen / Fail?
AT & T Wireless
Ich bin ein wenig spät, aber ich habe ein Upgrade meiner iPhone der ersten Generation des iPhone 4s. Ich habe ein Kunde mit AT & T seit 2004, ich bin eine einfache, treue Kunden. Nenne ich nicht zu stören, und sie sammeln mein Geld jeden Monat. In der Tat habe ich blieb bei ihnen, obwohl ich nicht unter Vertrag für die letzten sechs Jahre gewesen und konnte eingeschaltet Anbieter ohne Strafe gewesen.
Vor dem Kauf meines neuen Handy habe ich die neuen Service-Vertrag muss ich unterschreiben würde und kontaktiert Kundenbetreuung drei verschiedenen Zeiten, um sicherzustellen, dass ich nicht fehlt jede Erhöhung / Veränderung Tarifen. Nun, nachdem er sicher sein, dass ich meinen ursprünglichen Vertrag Preise zu halten, bei drei verschiedenen Gelegenheiten, kaufte ich mir das Telefon und was ist passiert? Meine monatlichen Zahlung. Warum ? Seit meinem letzten Vertrag nicht mehr existieren konnte ich nicht mehr verwenden, dass die Preise und trotz der Tatsache, dass ich bereits versichert hatte, bei drei verschiedenen Gelegenheiten, dass meine monatlichen Kosten nicht ändern würde.
Welche Rekurs hatte ich? Keine, sie gewannen, war ich schon in zwei Jahren gesperrt…. Wenn ich eine lächerliche Gebühr zahlen, um aus dem Vertrag wollen.
Klingt wie ein riesiger Lockvogeltaktik Job zu mir und ich zähle die Tage meines Vertrages.
Comcast
Dies ist wahrscheinlich die schlimmste Firma, die ich je Unternehmen habe mit gemacht, und ich bin derzeit mehr bezahlen, für mein Kabel, nur damit ich nicht zu ihren Kunden. Viele der Orte, die ich dort gelebt habe es keine andere Möglichkeit für Kabel als Comcast, und glauben Sie mir, sie wussten, dass. Ihre Kabel-und Internet-Dienste sind in Ordnung, aber nicht auf dem Niveau, dass sie für den Preis sind sie aufgeladen werden. Das ist nicht die große Sorge though.
Ihre Kunden-Service oder das Fehlen-davon ist absurd. Ich weiß nicht, wie sie noch im Geschäft mit einigen der lächerlichen Interaktionen ich über das Telefon mit einigen dieser Menschen hatte. Die jüngste war, als ich in Bewegung war und Annullierung meinen Dienst im vergangenen Herbst. Ich rief, sorgte dafür, dass meine Rechnung bezahlt wurde und sprach mit einer Absage Spezialist, der mir versichert, dass meine Rechnung vollständig bezahlt wurde und dass ich alle gesetzt. Erhielt ich eine Rechnung des folgenden Monats, ich wieder angerufen, wurde mir versichert, dass ich alle gesetzt war. Im folgenden Monat, zwei Monate nach dem Umzug erhielt ich eine weitere Rechnung, diesmal für zwei Monate Service und eine späte Gebühr. Die Sache, die ich nicht verstand, dass jedes Mal, wenn ich mit jemandem sprach sie Aufzeichnungen über Erhalt meiner Kabel Ausrüstung, wenn es zurückgegeben wurde hatte. Der gesunde Menschenverstand hätte mich glauben, dass, wenn ein Kunde nicht mehr über die Geräte, um den Dienst zu nutzen, dass ich die Bereitstellung als ich sollte wohl nicht sein Abrechnung ihnen für den Dienst? Unnötig zu sagen, verschwendete ich etwa vier Stunden meines Lebens auf Eis mit dem Kundendienst oder einem automatisierten Telefonleitung oder hin und her zu verschiedenen Abteilungen innerhalb der Comcast Gesellschaft übertragen, und ich werde, wenn sie die Wahl, nie ein Comcast sein Kunden wieder.
Die Wirtschaft ist schlecht und Zeiten sind dicht. Als Verbraucher, wie die meisten, ich will das beste Angebot für meine Dollar. Ich möchte mich für anhaltende Loyalität belohnt werden. Ich will zufrieden zu wissen, dass die Firma, die ich Geld bin mit meinem Geschäft schätzt und wird nicht versuchen, Vorteile aus meiner Loyalität zu nehmen mit kleiner Schrift Politik und Preiserhöhungen für eine verminderte Produkts. Für mich scheint es gerade wie, egal, wie intelligent Sie mit Ihrem Geld zu versuchen, die Untersuchung Preisen oder Providern, gibt es nicht eine ganze Menge zu tun, wenn ein Unternehmen will die Vorteile Ihre Treue nehmen kann.
Ich denke, wie Bob Farrell sagt, ich die Gurke wollen. giveemthepickle
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