Wednesday, 3 October 2012

Mehr als ich erwartet hatte - Part Two

Nun, die Shoe Emporium in der Mall nie mehr dieselbe sein! Ich bin nur froh, dass die Angestellten und Manager in der Filiale haben solche Geduld. Armen Tante Irma hatte einen Krampf im Fuß durch die Zeit, die wir in den Laden kam. Sie bestand darauf, rauf und runter jeden Gang, bis sie genau die richtigen drei Paare gefunden. Wir fanden einen Platz, und der Schreiber war glücklich, ihr zu helfen versuchen, sie auf. Leider wurden die Zehen auf ihre verkrampften Fuß bis zusammengerollt und so war es ein bisschen wie ein Kampf um den Schuh von ihrem Fuß. Der arme Angestellte zog und zog, bis sie rot im Gesicht war. Schließlich bekamen wir sie, ihre Zehen entspannen und als wir es taten, knallte, dass Schuh rechts weg und die völlig unvorbereitete Angestellte ging direkt nach hinten aus ihrem Stuhl; Schuh in der Hand und die Augen groß wie Untertassen. Einer der Kunden musste über ihren Sprung zu vermeiden Auslösung.

Es schien, wie es ewig dauerte, aber nach dem Versuch jedes Paar auf drei mal, Tante Irma entschied sich schließlich für den slouch booties, dass wir sehen, wenn wir kamen erste hatte. Sie sah auch ein Paar Cross-Trainer, dass sie mochte, und beschloss, sie wolle die auf zu versuchen. Das waren diejenigen, entschied sie sich zu tragen aus dem Schuhgeschäft zu geben ihren Füßen eine Pause. Leider vergaß sie die vor ihnen in einem Winkel geschnitten wurde, und als wir in der Schlange warteten an der Twisted-Pretzel, lehnte sie ein bisschen zu weit nach vorne und verlor das Gleichgewicht. Es war zu spät für sie selbst zu fangen. Sie hat gerade eine Art versteckt und rollte über den Food Court und rechts in ein paar Jungs ein ihrer Mittagspause. Es war ein Streik, beide von ihnen ging und es regnete Curly Fries, Hähnchenstreifen und Krautsalat ganz über dem Platz.

Tante Irma und ich ging durch jedes Geschäft auf diesem Zwischengeschoss. Wir waren beladen mit Paketen und ein ziemlich gutes Gefühl über die Schnäppchen, wir würden gefunden. Nach unseren früheren Missgeschick auf der Rolltreppe, entschieden wir uns der Aufzug wäre wahrscheinlich ein wenig sicherer. Oh, Tante Irma! Sie trat vor ein bisschen zu früh. Die Türen waren noch nicht geöffnet, so dass sie nach rechts in ihnen lief und alle ihre Pakete gingen überall. Ein netter junger Mann half uns abholen und dann hielt die Aufzugstür auch für uns. Leider ließ er den Bruchteil einer Sekunde zu früh und armen Tante Irma wurde zwischen den Türen, einen Fuß in und einen Fuß aus dem Fahrstuhl stecken.

Sie ließ ein Paket vor der Tür. Als sie es abholen beugte, schlug die Türen her-ein in der Schulter und ein auf der Rückseite. Das machte ihre Tasche fallen ihre Schulter. Sie warf das Paket in den Aufzug. Dieser nette junge Mann versuchte zu halten die Türen wieder öffnen, so konnte sie ihre Tasche zu bekommen, aber er stolperte über das Paket und Tante Irma. Nun waren beide nebeneinanderliegende im Aufzug Türöffnung. Die Türen in Gang gehalten öffnen und schließen, öffnen und schließen. Er endlich geschafft, sich selbst abholen. Er griff Tante Irma Tasche und dann packte er Tante Irma an den Knöcheln und zog sie in den Aufzug.

Es dauerte eine Minute, um sie aufstehen aus dem Boden und hielt auf ihren Füßen, aber wir konnten uns an einem Strang ziehen durch die Zeit der Aufzug erreicht die untere Etage. Dieser junge Mann muss wirklich in Eile, um irgendwohin zu gelangen gewesen. Er sprang, dass Aufzug und rannte durch das Einkaufszentrum, wenn die Türen geöffnet blitzschnell. Wir mussten ein paar Mal zu stoppen und holen ein fallengelassen Paket oder zwei auf dem Weg zurück zum Parkplatz. Einmal habe ich versehentlich packte einige Tante Irma Haare und ihre Perücke begann abspringen. Wir hatten zu stoppen und einstellen, dass, aber hatten wir endlich die Pakete in den Kofferraum und machten uns auf den Weg nach Hause.

No comments:

Post a Comment