Als Privatperson, war ich nicht begeistert, als lokale Lebensmittelgeschäfte Kundenkarten mehr als einem Jahrzehnt umgesetzt her und nahmen nicht teil. Ich fühlte mich war es ein Ärgernis, und es störte mich, dass ich plötzlich brauchte eine Karte, um die beworbenen Preisen. I am Non-Card speichert eingekauft und später verwendet Kartennummern von Familienangehörigen geborgt, bevor sie schließlich die Entscheidung, dem Programm beizutreten.
Schließlich überwand ich den Drang zu 123 Fake Street als meine Adresse Liste registriert und mit meinem wirklichen Kontakt Informationen. Die Kundenkarten bieten mehrere Vorteile, und ich bin in der Lage, sie jetzt zu, dass ich meine eigene Karte haben, genießen.
Ein. Preisreduzierung
Ein offensichtlicher Vorteil der Kundenkarte zahlt den Preis für Mitglieder.
2. digitale gutscheine
E-Coupons direkt im Handel oder seriösen Websites wie redplum und Verknüpfungen sind eine freie und bequeme Möglichkeit. Ich habe mich registriert meine Karte online und kann E-Coupons auf meine Karte laden in kürzerer Zeit, als es meinen Gutschein Scheren zu finden dauert.
3. Cross-Promotions und Belohnungen
Die Vergünstigungen je nach Region unterschiedlich, aber einige Läden geben Kraftstoff Rabatte auf Lebensmittelgeschäft Einkäufe basiert. Andere verfolgen Käufe und bieten Chancen Zertifikate oder freien Waren.
4. Giveaways
Die store Websites häufig Gewinnspiele und Give-Aways, die mit großen Verkäufe oder großen Lebensmittel Feiertagen wie dem Super Bowl und Thanksgiving Day entsprechen. Da ich ein Online-Konto gebunden an meine Kartennummer erstellt, kann ich anmelden und sofort geben die Wettbewerbe. Sie bieten auch hochwertige Coupons während dieser Promotion Perioden.
5. Coupon Mailers
Ich entschied mich, um Angebote per Mail zu erhalten. Mehrmals pro Jahr, erhalte ich eine Broschüre mit Rezepten oder saisonale Informationen und die entsprechenden Gutscheine für ein Sortiment von Produkten, einschließlich Speicher-Produkte. Ich verglich Notizen mit anderen Käufern und wir erhielten verschiedene Coupons. Allerdings scheinen die Coupons auf unsere Einkaufsgewohnheiten statt entsprechen der stupste uns in machen größere Anschaffungen.
6. Lost Key Return
Ich wähle nicht Kundenkarten mit meinem Schlüssel zu halten, aber die Schlüsselanhänger-Tag enthält Informationen zu helfen, das Geschäft Rückkehr verlorene Schlüssel an den rechtmäßigen Eigentümer.
{0}7.{/0}{1} {/1} Recall Nachrichten
Laut USA Today, half Shopper Kundenkarten die Centers for Disease Control and Prevention lokalisieren die Schuldigen in den jüngsten Ausbrüchen der durch Lebensmittel übertragenen Krankheiten. Die Patienten, die freiwillig die Erlaubnis gab, ihre Einkäufe Informationen zu teilen, so dass Gesundheit Beamten, um die verdorbenen Lebensmitteln zu finden. Es ist wichtig zu beachten, dass einige Geschäfte keinen Zugang zu den Daten trotz schriftlicher Zustimmung von einem Käufer.
Einige Einzelhändler auch Treuekarte Informationen verwendet, um Nachrichten von einem Rückruf direkt mit den Kunden telefonisch oder per E-Mail.
Wenn Sie zögern, für Kundenkarten registrieren sind, mit lokalen Einzelhändlern prüfen, über die Karte die Vorteile und Datenschutzrichtlinien, bevor sie eine endgültige Entscheidung zu lernen.
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