Monday, 1 October 2012

MTV Lauren Conrad und BlueAvocado haben sich zusammengetan, um Eco-friendly Cosmetic Zubehör starten

Lauren Conrad und BlueAvocado sich zusammengetan, um eine umweltfreundliche kosmetischen Accessoire-Linie auf den Markt bringen. Die MTV-Reality-Star und Mode-Unternehmer, der Aufmerksamkeit erregt hat in letzter Zeit sportlich eine neue rosa bun auf ihrem Kopf, ist kein Fremder in der Business-Welt. Der Autor, Designer und ehemalige Star von The Hills und Laguna Beach, ist eine stolze und versierte Geschäftsfrau. Die glänzende-haired, makellose Haut Schönheit ist bereits an der Spitze eines Multi-Millionen-Dollar-Unternehmen mit Ausflügen in die Haare, Make-up und Mode. Auf style.mtv, kündigte MTV, dass Lauren Conrad und BlueAvocado wird diese Sammlung von kosmetischen Werkzeuge zur Liste ihrer äußerst beliebten Ventures hinzuzufügen.
BlueAvocado von drei Frauen aus Austin, Texas gegründet, ist für sein Engagement für die Umwelt bekannt. Mit einer Mission, um den Kohlenstoff-Fußabdruck auf dem Planeten verlassen zu reduzieren, werden alle ihre Produkte aus wiederverwertbaren Materialien entworfen, um modisch und trendy gleichzeitiger Reduzierung Abfall. Das Leitungsteam, das BlueAvocado läuft angetrieben wird, um die Welt zu verändern, ob es durch Energieeinsparung, spendet Verkaufserlös der ökologischen und sozialen Gruppen oder durch die Erziehung den Menschen stärker bewusst zu sein, was sie kaufen.
Die neue Partnerschaft wird haben Produkte bereit für den Sommer 2013 in Betrieb gehen. Zusammen mit kosmetischen Zubehör, Mittagessen totes, tragbare Trinksystem, und mehrere andere stilvolle und funktionelle Produkte werden von Unifi Begnadigung Textilien, die aus bis-cycling Plastikflaschen hergestellt werden. BlueAvocado will Produkte, die einem Zweck dienen, sondern begeistern und einladen Änderung Erde die natürlichen Ressourcen zu schonen entwerfen. Um dies zu tun, wird das Team weiterhin den Kunden, indem coole Produkte für einen heißen Planeten in ihrem Leben zu erleuchten.
BlueAvocado will seine Kunden zu sein inspirierte, bewusst und übernehmen die Verantwortung für jede persönliche Entscheidung, die die Welt auswirkt. Veränderung ist einfacher, wenn es ein glückliches und freudige Erfahrung, die zu einer Gewohnheit wiederum ist. Als Chefdesigner und Investor in der kosmetischen Accessoire-Linie, hoffen Lauren Conrad und BlueAvocado ihr Engagement werden die Fans führen, um die Nachricht zu, wie das Leben umweltfreundlicher zu verbreiten ist ein gut aussehen, fühlen sich gesund, und halten Sie die natürlichen Ressourcen unseres Planeten gedeihen.

Quellen: mtv, blueavocado

No comments:

Post a Comment