Ich bin kein Ellen Person, und ich weiß, es gibt Ellen Menschen - das ist nicht zu sagen, dass ich glaube nicht, dass Ellen ist intelligent, lustig, kreativ und süß wie ein Knopf. Es ist mir egal, wie gerade Sie sind, gibt es keine Möglichkeit, bei Portia de Rossi und Ellen DeGeneres aussehen kann gemeinsam und nicht glaube, das sind süße Mädchen. Ohne eine Ellen Follower kann ich sehen, dass sie intelligent und klug und warm ist, und sie müssen elastisch sein, auch durch, was sie zweifellos durch auf dem Weg zu einem der am meisten geliebte, Amerikas sehr öffentlich Homosexuell Superstars (weg gegangen Ich meine, ein sehr öffentlich Homosexuell Person, die zufällig auch ein Superstar sein).
Also ich denke, die Welt von Ellen, aber ich bin nicht einer von ihren Anhängern abgesehen davon, da ich sie nicht zeigen, gesehen haben oder folgte ihr andere Abenteuer. Aber ich achtete bei Ellen hat einen Knall-of-fury Reaktion von religiösen Gruppen, die zum Sprecher ihrer neuen Sprecherin Rolle für JC Penney, die altehrwürdige Handelskette, deren Gewinne wurden durch eine Kombination von Wettbewerb hart getroffen widersprochen, eine Rezession und der allgemeine Rückgang der Warenhaus-Shopping. (Das ist, was ich gelesen habe. Ich bin eine Mutter und eine Opernsängerin, kein Handel Analyst.)
Wie sich herausstellt, habe ich in einem JC Penney Laden war nicht lange her, und ich dachte, ich bekomme dieses Geschäftsmodell. Das Zeug ist teurer als Ziel stuff (das hat den Reiz des Seins nicht nur super-billig, aber farblich abgestimmt zu jeder Jahreszeit, so dass einzellige Organismen wie ich kann in ein Ziel Laden gehen alle paar Monate und sagen Aaaah! Neue Farben! Ich brauche das und schnappen drei chili-red Badetücher ohne jeden Grund). JC Penney hat nicht so viszeralen Rechtsmittel oder ein gehobenes Kaufhauses luxuriöses Gefühl. Und die Sachen bei Penney das ist teuer. Warum sollte jemand dort einkaufen?
Offenbar ist die CEO bei JC Penney kam von Apple und anderen Orten, an denen sie interessiert Marketing und sie verstehen die Menschen. Das zahlt sich für ihn (oder ich sage voraus, es wird), weil Ellen DeGeneres ist der Brief-perfect, Manna-vom-Himmel-Sprecher für einen Händler wie Penney ist in diesem Moment in der Geschichte. Ich meine, Penney das hat den Namen Anerkennung --- I verwendet werden, um JC Penney mit meinen Eltern gehen, wenn ich ein kleines Kind war. So viele von den großen Ketten haben mit dem Wind gegangen. Wenn ich in der Produktion von Guys and Dolls, in denen die großen alten Kaufhauses Namen aufgerufen werden singen, habe ich sie an meinen jüngeren Darstellern zu erklären. Die Läden gibt es nicht mehr. Aber JC Penney tut. Wie werden sie in das nächste Jahrtausend und einem stark veränderten Retail-Umfeld bewegen?
In den Schritten Ellen. Wir lieben sie. Sie ist mutig und down-to-earth, wie wir alle sein wollen. Sie ist Homosexuell: big deal! Sie ist nicht da draußen versuchen, Menschen zu zwingen, Kräutertee brauen und zu verabschieden Katzen. Der CEO von JC Penney sagt, was ist das Problem? Ellen stellt amerikanische Werte. Er hat Recht. Das war eine brillante rhetorische Bewegung, denn wenn man JC Penney und Ellen für ihre Partnerschaft angreifen möchten, dass Sie sagen, dass ich nicht über Ellen die Werte als Person kümmern müssen, ist es die Tatsache, dass sie Homosexuell das macht sie ein ungeeignetes Sprecherin ist.
Wenn Sie das sagen, haben Sie, um zu bestätigen, dass Sie auch sagen, dass ich nicht brauchen, um noch etwas über eine Person abgesehen von dieser Tatsache, dass sie Homosexuell ist, um sie zu hassen kennen. Danke, One Million Moms, für die Herstellung diese Verbindung klar.
Hass ist nicht ein christlicher Wert.
Ich gehe mir aus dem Weg, um JC Penney, an diesem Wochenende oder nächste Woche auf Anfrage. Ich weiß nicht einmal etwas brauchen (gut, ich konnte ein paar Paar Socken zu verwenden und wie ich darüber nachdenke, vielleicht ein paar chili-red Badetücher). Wir lernen mit unseren Dollar stimmen, und diese ganze Klappe erinnert uns an, was eine leistungsfähige, was zu tun ist.
Lassen Sie mich schnell sagen, dass ich Ellen nicht nur für JC Penney spricht hoffen, aber hilft ihnen mit ihren Merchandising-und Produktauswahl, auch. Vor zwanzig Jahren einer aufkeimenden Romanze mit meinem then-boyfriend/now Mann wurde fast im Keim erstickt, als er mir kaufte eine abscheuliche, Daunen-, zip-up knöchellangen off-white coat von JC Penney zu Weihnachten. (Es macht mich erbrechen in meinem Mund nur ein bisschen daran zu denken, aber ich versteckte meine Abneigung ziemlich gut, denke ich.)
Dann wieder, die Sie nicht nehmen Ellen G. nach vorne für Sie, wenn Sie nicht vorhaben, sich zu bewegen out of the box zumindest ein bisschen, also bin ich hoffnungsvoll. Great American Marken verdienen über erfolgen und aktualisiert, und hier ist ein gutes Beispiel dafür. Ich werde bleiben, um mit JC Penney zu beobachten, dass passieren, weil sie für mich und die Werte, die ich unterstütze stand.
No comments:
Post a Comment