Monday, 10 September 2012

Bad Couponing Erleben Sie eine Erinnerung an Ihre Hausaufgaben machen, bevor Leaving Home

Meine Einkäufe endete mit einem enttäuschenden Kundenservice Erfahrung kürzlich bei Meijer, ein Lebensmittelgeschäft Kette dient Kentucky, Indiana, Ohio, Illinois und Michigan. Ich normalerweise nicht dort einkaufen, weil ich näher an einem anderen Filialisten leben, aber ich ging zu Meijer, weil es eine Marke von Joghurt meiner regulären Geschäft nicht verkauft. Ich hatte eine Reihe von Coupons läuft in Kürze ab, und ich wollte, um die Vorteile des Ladens Double Coupon-Programm, um ein gutes Angebot bekommen.
Der Joghurt war 1 Dollar pro Container, und meine Coupons hatten einen Nennwert von 50 Cent aus zwei Behältern. Wenn der Kupon wurde verdoppelt, würde meine endgültigen Kosten 50 Cent pro Behälter, ein tolles Angebot für griechischer Joghurt sein. Ich packte 12 Containern von Joghurt, zog sechs Coupons aus meinem Ordner und fuhren zum Self Checkout-Kasse. Als ich die ersten paar Coupons gescannt, sah ich den Monitor sicher sein, sie wurden verdoppelt. Dann scannte ich den Rest bezahlt die Kasse insgesamt und links.
Als ich in mein Auto stieg, sah ich meine Quittung und realisiert nur zwei der sechs Coupons worden verdoppelt. Ich ging zurück in den Laden und fragte die Mitarbeiter im Kundenservice, warum dies der Fall war. Die Frau, die mir geholfen erklärte, dass Meijer nur verdoppelt die ersten zwei Gutscheine für eine Reihe von, wie Artikel. Also, ob ich zwei Joghurt oder 20 gekauft, würde nur zwei Coupons verdoppelt werden, es sei denn, ich die Container in separaten Transaktionen gekauft. Sie sagte Meijer erwähnt dies im Kleingedruckten in seiner Zeitungsanzeigen.
Diese Erfahrung war eine gute Erinnerung für mich, die Coupon-Politik von Geschäften, bei dem man nur selten, bevor es zu einem Kauf Shop zu überprüfen. Allerdings, wenn ich Meijer Der Kupon Politik online eingecheckt, konnte ich nicht finden, eine Erwähnung der Einschränkungen auf Doppel-Coupons, in der Tat, es gibt keine Erwähnung der doppelten Coupons überhaupt. Eine andere Seite auf der Website heißt es, den Laden nicht regelmäßig verdoppeln Coupons an allen Informationen, die den Coupon Politik selbst einbezogen werden sollten. Dies ist schlechter Kundenservice, auch ein Käufer, informiert zu werden versucht nicht leicht zu finden genaue Informationen über das Geschäft der Website.
Um sicher zu sein Sie wissen alle Bestimmungen eines Ladens Politik, rufen oder zu stoppen durch den Service Desk, bevor Sie füllen Ihren Warenkorb zu beginnen. Informieren Sie sich über Besonderheiten, die zu Ihrem Warenkorb Szenario gelten, wie eine Begrenzung der Anzahl der Coupons können Sie oder wenn diese Coupons verdoppelt werden. Auch, herauszufinden, ob Sie berechtigt sind, um ein Geschäft Coupon und eine Hersteller-Gutschein für den gleichen Gegenstand zu benutzen.


Weitere Tipps zum Geld sparen und die Vermeidung Kundendienst Kopfschmerzen, besuchen Sie mein Blog: Wer kümmert sich um Kunden?

No comments:

Post a Comment