Friday, 7 September 2012

Beschweren können helfen!

Firmen kümmern, wie sie wahrgenommen werden. Das ist, warum sie Millionen von Dollar versucht, Bilder, die dazu führen, Menschen zu denken, besser von ihnen, verdient oder sonst schaffen verbringen. Wenn man Sie im Stich lässt, persönlich, lassen Sie sie wissen es. Ein rechtschaffener, aber höflich ausgedrückt Beschwerde kann gehen ein langer Weg. A freebie kann erwarten Sie!
Als moneyed und so mächtig wie großen Unternehmen zu sein scheinen, haben die meisten von ihnen ein Faible der Verletzlichkeit. Es ist ein Fleck auf ihrem Organ sie nicht sprechen zu, aber es ist, wo auch ein einzelner Verbraucher mit einer berechtigten Reklamation erhalten Dinge angeboten, die Dinge OK wieder zu machen. Das Faible ist ihr Unterleib überempfindlich öffentlichen Wahrnehmung. Kein öffentlich sichtbar Unternehmen will in ein schlechtes Licht entweder durch die Aktionäre oder die Verbraucher gesehen werden.
Denken Sie über die jüngsten Flut von Anzeigen von namhaften Unternehmen, die Teile der internationalen Erdöl-Interessen daran erinnern, dass sie wirklich gute Leute suchen für uns und für die Umwelt sind. Richtig
Große Unternehmen können erschreckend unsensibel gegenüber den Situationen und Bedürfnisse der einzelnen Menschen, ob sie ihre eigenen Mitarbeiter oder ihre Kunden sind. Glücklicherweise bleiben große Unternehmen sehr zufrieden mit ihrem Bild in der Öffentlichkeit betrifft, mit der Art, wie sie von den Menschen, wo und auf das, was um Geld für Produkte und Dienstleistungen zu verbringen wahrgenommen werden. Natürlich sind Unternehmen nicht in der Regel naiv. Sie verstehen, dass, wie sie wahrgenommen werden benötigt keinen direkten Reality-basierte Verbindung mit wem und wie sie tatsächlich sind.Sie beschäftigen sich vor allem in den drei Ps der kapitalistischen Erfolg: Produkte, Wahrnehmungen und Gewinne.
Diese drei P interagieren und direkt beeinflussen sich gegenseitig. Produkte Effekt Wahrnehmungen und beide haben einen messbaren Einfluss auf die unterste Zeile - die Gewinne.
Alles Unternehmensführer betrachten und entscheiden, auf Handeln beruht auf einem System der Argumentation auf das, was bezeichnet basierend, die gemeinhin als Kosten-Nutzen-Analyse. Im Wesentlichen diese Matrix ein Verbund von interdependenten Formeln ist, subjektiv erinnerte Erfahrung und situationsspezifische Überlegungen und Entscheidungen, die in der Vergangenheit gemacht worden sind. Die Ideen ist, dass diese Faktoren werden, wenn richtig verstanden habe, werden diese mit der aktuellen Aufgabe Entscheidungsfindung Vorgehensweise, die ihre Ziele profitieren wählen informieren.
Alle Führungskräfte, die protestieren und resoundingly Gerechten Klänge Gobbledigook Trotz des Gegenteils werden die überzeugendsten Überlegungen immer: Wie können wir erzeugen die größten Gewinne? und Wie wird diese machen uns? Das Ziel der Werbung, in der Regel, um mit der zweiten Ausgabe besser zu erreichen die erste.
Wenn ein Unternehmen in einer solchen inkonsistenten Position von einem Mitarbeiter erwischt wird, wird diese Person als 'Whistleblower. " Diese Person wird oft für das Problem haben sie gezeigt, der hat was ihm vorgeworfenen Schuld, und dann verklagt, um das Unternehmen für die Schäden, die durch gehabt ihren guten Namen besudelt entstandene Verschlechterung zu leisten.
Manchmal sind diese Widersprüche und Indikatoren der Unehrlichkeit, können schlechte Regierungsführung, schlampige Planung und mangelnde Sorge um die Folgen für die Verbraucher der Verwendung ein minderwertiges Produkt in den Fokus nicht von einem Personal Person gebracht werden, sondern von einem Benutzer des Produkts / der Dienstleistung. In einigen Fällen Menschen, die deutlich durch die schlampige Konstruktion, nachlässige Herstellung oder lächerlich teuer und unbequem Verteilung der Posten beeinflusst, kann die Tür zu einer Goldmine gefunden wurden begraben in den ewigen Sand der Corporate Verleugnung.
Wenn Kunden, die dokumentieren, was geschehen ist, kann, wann und mit wem die meisten Unternehmen ausreichend zu wollen, etwas zu tun, um "es richtig machen", so dass die Risiken dieser schlechten Publicity aus einem milden reduzieren Beschwerde, die Internet hat moderieren peinlich "Beine" und geht von entscheidender Bedeutung. Führungskräfte leiden nicht öffentliche Demütigung gut.
Die Quintessenz ist einfach: Beschweren garantiert nicht, dass ein Unternehmen Sie mit Unrecht fühlen werden alles versuchen, es richtig zu machen zu tun. Allerdings, wenn Sie akzeptieren, einfach einen schlechten Dienst oder enttäuschend Produkt, werden Sie nie etwas von der Firma überhaupt - das ist sicher.
Beschweren ist nicht mit einen Wutanfall verwechselt werden. Angemessene kann durchsetzungsfähig, feste, aber respektvolle negative Kommentare (Feedback, wenn Sie möchten) gehört und oft reagiert angemessen von Menschen in der zweiten oder dritten Ebene der Kunden-Support, die gerade genügend Autorität, um etwas Gutes zu tun, um die gekräuselten Federn eines unterdrücken müssen unzufriedenen Kunden.

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