Sunday, 9 September 2012

Taste Test enthüllt Shop Brand Products genauso gut wie Name Brands

Eine neue Studie von Consumer Reports ergab, dass Eigenmarken-Produkte, die die durchschnittlichen Shopper Tausende von Dollar sparen jedes Jahr am Lebensmittelgeschäft Rechnungen, nur so gut wie ihr Name Marke Pendants sind. In Kopf-an-Kopf-Match-ups die nationalen Marken gewann sieben Mal gewannen die Eigenmarken in drei Fällen, und der Rest der Wettbewerbe endete in Beziehungen.
Die Einsparungen für Menschen, die Eigenmarken zu kaufen ist signifikant, aber viele Käufer sind immer noch nicht begeistert versuchen Shop Markenprodukte. Einige der Gründe sind der Überzeugung, dass Marken-Namen besser schmecken, während andere meinten Eigenmarken sind nicht als hoher Qualität. Die Befragten in der Altersgruppe 18 bis 39 Jahre alt waren wahrscheinlich die Qualität der Shop Produkte der Marke anfechten. Eine Umfrage ergab, dass 84 Prozent der Amerikaner Eigenmarke Artikel gekauft im vergangenen Jahr und 93 Prozent der Käufer, die Eigenmarke Produkte bevorzugt erklärten, sie würden weiterhin, sie zu kaufen, auch nachdem die Wirtschaft erholt. Nationwide Eigenmarke Produkte machen etwa ein Viertel der Produkte in Supermärkten verkauft.
Shoppers scheint, die auf bestimmte Marken. Einige kauft store-Marke Papierwaren und Kunststoffe, aber mindestens die Hälfte der Befragten selten oder nie kaufen store-Marke Wein, Tiernahrung, Soda oder Suppe. Von den 21 Kategorien getestet, hat name-Marken sieben von ihnen, darunter Mayonnaise, Mozzarella und gefrorenen Französisch frites zu gewinnen. Die meisten der Match-Ups führte store Marke und Markenprodukte tatsächlich von ähnlicher Qualität. Eine Krawatte bedeute nicht, der Geschmack war identisch. Beide Produkte hätte ebenso frischen haben, haben guten Geschmack und Zutaten schmecken aber anders, weil der Rezeptur oder Gewürze verwendet. Einige der Produkte, wo es eine Krawatte bestand aus Ketchup, Erdnussbutter und Kartoffelchips.
Der Grund für nationale Marken kostet mehr ist nicht wegen dem, was sie enthalten, sondern wegen all der Kosten im Zusammenhang mit der Entwicklung und Vermarktung der Produkte, so dass sie ein Begriff schließlich zu engagieren.
Source
ConsumerReports

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