Mein Internet ging den anderen Tag und ich mussten unsere Kabelanbieter Hilfe zu rufen. Bevor ich mit einem tech sprechen konnte, wurde ich durch zwei Kundenservice Wiederholungen geführt. Ich war irritiert, die zumindest von der Zeit, die ich eigentlich mit einem Service-Tech sprach sagen. Leider Wiederholungen Kundendienst Deal mit zornigen Kunden jeden Tag und oft tragen die Hauptlast des Kunden Unmut. Ich fühle mich oft wie ein Kundendienst-mitarbeiter, weil ich nennt Feldtelefon von wütenden Gläubigern und frustriert, nervös Kunden. Manchmal bin ich die einzige Resonanzboden haben, damit ich die Hauptlast ihre Wut und Frustration ertragen. Was ich wünsche Klienten und Kunden verstehen konnte ist, dass wir da sind, um ihnen zu helfen, wenn sie nur zuhören würde und zu kooperieren. Arbeiten mit der Öffentlichkeit hat mich empfindlicher wie Kundenservice Wiederholungen fühlen muss, wenn mit einem verärgerten Person konfrontiert. Ich bin sicher, sie würde gerne sagen, dem Kunden die folgenden Dinge zu unserem Kundendienst Wiederholungen.
Was ist Ihre Kundendienst-mitarbeiter nicht sage Ihnen, möchte aber du wusstest
· Es ist nicht meine Schuld - die Schuld an den Kundendienst rep für das Problem ist nicht ein guter Weg, um ein Gespräch zu beginnen. Der Kundendienst rep nicht schaffen, das Problem aber sie können helfen Ihnen bei der Lösung, wenn Sie zu unterlassen ihnen die Schuld für etwas, das nicht unter ihrer Kontrolle.
· Ich will dir helfen - Es ist die Aufgabe eines Kundendienst-mitarbeiter zu helfen Ihnen bei der Lösung Ihrer Beschwerde. Statt beginnen Sie das Gespräch angenommen, dass die Person am anderen Ende der Leitung könnte weniger kümmern uns um Ihre Beschwerde annehmen, dass er oder sie will helfen und mit ihnen zu sprechen in einer zivilisierten Art und Weise.
· Bitte beantworten Sie meine Fragen - Kundendienst Wiederholungen nicht versuchen, machen Sie mehr frustriert durch Fragen, werden sie versuchen, alle relevanten Informationen bekommen, damit Sie das Problem beheben. Je klarer Sie bei der Angabe des Problems und was Sie brauchen, helfen Kundenservice Wiederholungen das Problem beheben und schneller zu Ihrer Zufriedenheit.
· Wir sind nicht Wundertäter - Während Kundenservice Wiederholungen dich glücklich zu machen wollen, können sie nicht geben Ihnen Mond, nur weil Sie fragen. Klar sein, bei der Erläuterung der Kundendienst-mitarbeiter, was Ihr Problem ist und wie Sie es gerne hätten gelöst werden können. Seien Sie in Ihrer Anfrage realistische und Sie können durch das Ergebnis erhalten Sie überrascht sein.
· Wir haben auch Gefühle - Kundenservice Wiederholungen können Schulungen darüber, wie zornigen Kunden umgehen und sie können eine dicke Haut entwickeln, zu erhalten, jedoch genießt niemand wird beschimpft acht bis zehn Stunden am Tag. Auch wenn Sie vielleicht nicht wollen Ihre verbalen Tirade sich persönlich bei der Kundendienst-mitarbeiter gerichtet werden, ist es schwer, nicht zu, dass persönlich zu nehmen, wenn Sie das ein am anderen Ende der Leitung sind. Versuchen Sie sich zu erinnern, dass die Person, die Sie sprechen einfach ihre Arbeit tun und behandeln ihn oder sie als du selbst behandelt werden wollen.
Arbeiten mit der Öffentlichkeit hat mich viel mehr Rücksicht, wie ich behandelt Kundenservice Wiederholungen, wenn ich ihre Hilfe bei einem Problem benötigen.
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